Home
Über uns
Dirigent
Unsere Musik
Pressestimmen
Vorstand
Termine + Aktuelles
Fotoalbum
Freunde und Förderer
Gästebuch
Kontakt
Impressum


Juliano Suzuki,

brasilianischer Dirigent, erhielt frühzeitig Unterricht in Klavier, Gesang und Viola. An der Staatlichen Universität São Paulo schloss er sein Studium im Fach Dirigieren ab. Nach dem Studium war er als Assistent bei Santo André Sinfonieorchester und Orchester der Universität São Paulo engagiert und gleichzeitig Assistent des Chores Collegium Musicum São Paulo.

 

2007 kam Suzuki an das Stadttheater São Paulo als Assistent des Orquestra Experimental de Repertório. Auf dieser Bühne dirigierte er zahlreiche Sinfoniekonzerte, Ballett und auch eigene Einstudierungen.

 

In seiner Heimat gastierte er bei renommierten Sinfonieorchestern wie Stadtorchester São Paulo, Orchester der Universität São Paulo, Camerata Fukuda und Brasilianische Opera Company. Darüber hinaus übernahm er Dirigate - sowohl von Uraufführungen neuer Kompositionen als auch von Musicals.

 

Seit 2011 wohnt Suzuki in Köln, wo er ein Masterstudium im Fach Musiktheater-Dirigieren an der Hochschule für Musik und Tanz besucht. Zudem ist er auch projektweise an der Kammeroper Köln als Korrepetitor tätig.


Seit Juni 2014 ist er Dirigent der "Germanen".

 

 


Top

Gemischter Chor Germania Leichlingen-Büscherhöfen